AustraliaDay Frankfurt

Der Australiaday in Frankfurt findet dieses Jahr am 9. September statt.

 

16. Australiaday in Frankfurt

Liebe Australienfreunde,

zum 16. mal veranstalten wir den Australiaday in Frankfurt am Main. Wie immer wollen wir euch auch dieses Mal wieder mit kompetenten Multimedia-Vorträgen zu Australien, und mit australientypischem Drumherum unterhalten. Wir freuen uns auf euren Besuch und bitten um Anmeldung, da es uns die Planungen stark erleichtert.

Auch dieses Mal wird es wieder ein Australienquiz geben. Noch stehen nicht alle Preise fest, aber 20 Besucher können sich wieder über einen Gewinn freuen.

Programmbeschreibung

14.00 Uhr                 Eröffnung mit Kaffee und Kuchen

14.30 - 15.30 Uhr     Vortrag: Australiens TOP END mit Dieter Wolff

16.00 - 16.30 Uhr     Thema offen

17.00 - 18.00 Uhr     Vortrag: Jurassic World auf dem 5ten Kontinent - der Dinosaurier Trail mit 

                                 Uta & Karsten Gottschald

18.00 - 20.00 Uhr     Große Pause mit BBQ und zum Austausch

20.15 - 21.00 Uhr     Vortrag: Tasmanien mit Regine & Eugen Goltzsche

21.15 - 22.15 Uhr     Vortrag: Der Trip deines Lebens - Canning Stock Route mit Christian Dose

Anschließend            Auslosung der Gewinner des Australien-Quiz

gegen 22.30 Uhr      Tagesabschluss: Bilder des Tages im Tagebuch

 

*Alle Angaben ohne Gewähr! Bei Rückfragen und Anmeldung zum Australiaday wenden Sie sich bitte an 

http://www.australiaday-ffm.de/ .

Anmeldung

Anmeldungen können ab sofort über http://www.australiaday-ffm.de/ vorgenommen werden. Dort finden Sie auch alle weiteren Informationen.

Adresse:

Zehntscheune in der Graebestraße 6 in Frankfurt. Neben dem Pfarrheim

 

Eine ausführliche Anfahrtbeschreibung finden Sie auch hier!