VERANSTALTUNGEN


AUSTRALIA-DAY FRANKFURT

Neben unseren regelmäßigen Treffen zum Stammtisch Düsseldorf sind wir ein größer Fan vom Australia-Day, der einmal im Jahr im September in Frankfurt stattfindet. Dort treffen sich Mitglieder und Freunde des Frankfurter Stammtischs sowie weiteren Australienstammtischen in ganz Deutschland. Hier werden Reisen und Erfahrungen in Down Under, in Form von Multimedia-Vorträgen berichtet. Außerdem wird ein üppiges Büffet angeboten und es bietet sich die Gelegenheit, australischen Wein und australisches Bier zu probieren. Die Veranstalter geben sich sehr viel Mühe und organisieren dieses Treffen schon seit Jahren erfolgreich.

 

Weitere Informationen finden Sie unter "Australia-Day".

VERANSTALTUNGEN IN AUSTRALIEN

Auf der Webseite des Australian Tourism finden sich alle größeren Events in Australien. Hier geht es zur Webseite!

TICKETS FÜR VERANSTALTUNGEN IN AUSTRALIEN

Tickets für z. B. Musikveranstaltungen ... in Australien bietet VIAGOGO an!